Entwurmung bei Kitten?

DaLiLeoMishu  20.04.2024, 11:20

Wurden die Elterntiere UND die Kitten auf HCM (genetische Herzerkrankung) getestet und diese ausgeschlossen?

Duman156
Fragesteller

Alles wurde gemacht. Also habe es schon mit Verantwortung gemacht und nicht einfach so:) ist halt nur mein erster (letzter) wurf.

Naja. Danke für die Antwort 👍

1 Antwort

Hallo Duman156,

all diese Fragen beantwortet dir dein Tierarzt der die Kitten untersuchte.

Bitte kontaktiere entweder deinen Haustierarzt, oder kontaktiere einen Online-Tierarzt, kostenpflichtig, der/die dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Oder wende dich an Vereinszüchter, die sich mit diesem Thema auskennen und dich eventuell unterstützen.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze