Entwickel ich zu schnell Gefühle?
Heyyy, ich war am Samstag auf ner Feier von einem Freund , dort habe ich ein Mädchen getroffen was mega süß ist und wir haben uns direkt gut verstanden und sind auch von der Feier dann abgehauen auf eine verlassene brücke wo wir Sterne geguckt haben, wir haben uns auch so leicht umarmt und ich habe sie nach Hause begleitet, mein Problem jetzt ist ich bin komplett verliebt in sie aber ich glaube sie braucht Zeit um Gefühle zu bekommen, mein Problem ist dass ich glaube das ich zu schnell Gefühle entwickel und dass zu schnell geht was alles kaputt macht , ich brauche euern Rat. LG
Sorry für den Satz Bau , hab schnell geschrieben.
4 Antworten
Liebe braucht seine Zeit, sie entsteht. Sie ist das Kunstwerk, was wir selbst erschaffen. Schnelle Liebe endet auch schnell
Samstag ist zwei Tage her. Davor kanntest du die Person nicht, heute soll sie die Liebe deines Lebens sein? Easy easy. Lass ein paar Tage ins Land ziehen. Macht was aus, unternehmt was. Du solltest diese Frau zuerst richtig kennenlernen, bevor du hier weiterdenkst. Seid ihr sexuell kompatibel? Habt ihr passende Vorstellungen vom Leben und von Partnerschaft? Da liegt noch ein weiter Weg vor dir. Geh ihn mit Bedacht. Alles andere ist Phantasie und vorprogrammierte Enttäuschung.
Gibt 4 Milliarden Frauen da draußen 🤙
Man kann seine Gefühle nicht kontrollieren. Wenn du schnell Gefühle für sie entwickelst, dann ist das eben so.
~ A
sorry das tust du wen ich mit jedem jungen was angefangen hätte mit dem ich paar stunden ne gute zeit hatte OMG ja mögen tut sie dich aber habt ihr geküsst hattet ihr sex habt ihr euch neu verabredet
LG
du lass gut sein sorry hab noch nie so ein kranken man kennengelernt und zurück texten ich kenn dich nicht du mich nicht in RL wehrst du sowas im Eimer
Tja, ich bin etwas Besonderes, nur du hast es niemals gesehen... Ich wünsche dir viel Glück auf deinen Weg...bye Bianca
Sag mir bitte, was ich falsch gemacht habe und warum du mich hier so schlecht machst? Ich habe keine Anfrage gestellt, das warst du
Goodbye Bianca. Ich wünsche dir noch ein tolles Leben. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Du bist eine ganz liebe und ich hoffe, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen....Dankeschön
du bist mir doch hinterher und niemand redet schlecht über mein man und will mir die Beziehung ausreden obwohl du mich fast gar nicht kennst und ihn überhaupt nicht
Hab ich niemals gemacht. Und das waren meine letzten Worte... "Ich wollte nie etwas von dir, nur dein Kumpel sein. Wir sind beide vergeben"
Bitte komm zurück