Enttäuschung?
Ich werde nicht fertig damit , ist zwar schon lange her aber es tut mir im herzen weh vor 10 jahre hat meine jugendliebe sich bei mir gemeldet über telefon ich war so glücklich , Aber was Er nicht wusste ich hab 20kg zugenommen dutch Antidepressiva er kannte mich nur schlank so 60kg , Er wolte mich treffen ich sagte ihm ich bin nicht die er kannte von damals erlich gesagt hatte ich angst in wieder zu treffen seine reaktion , ok dann kam der tag Er sah mich ich stieg zu Ihm ins auto , am telefon sagte Er noch er könnte mich nicht vergessen ) dann kam die Bombe als Er sagte oh nein ich will dich nie mehr sehen oder anrufen , ich sagte warum ??? Schau wie du aussiehst dick bist du ich stieg weinend aus dem Auto ich dachte das kann nicht sein ich schrieb im danach noch Briefe bekam léider keine anwort von Ihm , Ich weiss nicht was ich tun soll ich denke will an Ihn , Ich hab noch nicht abgeschlossen damit !!!! Was denkt Ihr was ich tun soll
2 Antworten
Das hast du nicht verdient, du verdienst jemanden wie ihm nicht, er war zu oberflächlich gegenüber dir, anstatt dich wirklich kennenlernen zu wollen. Es lohnt sich nicht über jemanden zu denken der dich so behandelt hat, du verdienst besser. :)
Lass ihn gedanklich laufen, dad Thema ist seit 10 Jahren doch vorbei.
Akzeptieren
Abhaken
Weitermachen
Naja... Aber es ging ja schon damals wohl nicht ohne Grund auseinander. Warum sich 10 Jahre an einen Typen hängen, der so unfassbar unverschämt und oberflächlich ist? Der hat doch wohl mit der "ersten liebe" nichts mehr gemein, oder doch?
Doch wir haben uns geliebt aber seine Mutter wahr gegen unsere liebe ich hab damals schluss gemacht ich hatte es sat immer seine Mutter
Nun.... Du hast mitbekommen, was aus ihm geworden ist. Lass es also gut sein. Den Jungen, den du mal geliebt hast, gibt es nicht mehr.
Ist so schwer loss zu lassen !!! Das wahr mal meine grosse liebe der erster freund