Entschuldigung von Schule am Flughafen?

4 Antworten

Den Flughafen interessiert nicht, ob jemand seine Schule schwänzt. Uhd soweit ich weiß, werden Kinder nicht für verlängerte Urlaubsreisen frei gestellt, nur weil der Flug mal billiger war.

Großeltern fliegen? Genau so wird es meinen Kind später auch gehen weil die nicht im selben Land leben

Aber zur Sache: theoretisch wäre es praktischer wenn ihr/du an dem Samstag den Flug oder Freitag Abend nach der Schule gebucht hättest

Schulferien sind viel länger als der Urlaub später in der Arbeitswelt sein wird. Ich glaube nicht, dass wegen einer Reise Unterrichtsfrei gewährt wird. Da müsstest du schon krank feiern, aber du solltest dich nicht irgendwo erwischen lassen.

Am Flughafen interessiert keinen, wo du entschuldigt bist.