Entschuldigung für "verschlafen"

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach die Wahrheit sagen. Die Wahrheit währt am längsten.

ne wir haben wirklich verschlafen

1
@Luke81479

na dann lautet die Entschuldigung eben: Wir haben verschlafen...

0
@neca86

boa wiesol ich oder meine mutter den das vormulieren?

0
@Luke81479

meine Güte wie alt seid ihr? 5?

Wenn du was schriftlich brauchst "Ich bitte hiermit die verspätung meines Sohnes/meiner Tochter am 16.11.2010 zu entschuldigen" Grund kann mit drauf aber muss nicht finde ich.

.

Wenn es reicht sag einfach dem Lehrer, dass du verschlafen hast und gut is.

0

Das kann doch jedem mal passieren. Also einfach die Wahrheit schreiben.

Peinlich und blöd ist das nur, wenn es gehäuft auftritt.

Kleiner Tipp, vielleicht ein wenig früher zu Bett gehen, oder den Wecker 30 Minuten früher stellen.

;-) AstridDerPu

einfach so schreiben wie es ist. Am besten etwas humorvoller . Etwa so: Für mein Erhöhtes Schlafbedürfnis hoffe ich auf Ihr Verständnis und bitte diese Tatsache zu entschuldigen .... ^^

wenn du verschlafen bist dann musst du sofort die lehrer ooder die arbeiter entschuldigung sagen das ist nicht so schlimnm wenn du es sofort sagt aber spähtetens nicht so gut aber wäre besser wenn du früher sagt

Nichts als die reine Wahrheit!