Entschuldigung für "verschlafen"

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach die Wahrheit sagen. Die Wahrheit währt am längsten.

Luke81479
Fragesteller

ne wir haben wirklich verschlafen

Playful  16.11.2010, 08:59
@Luke81479

na dann lautet die Entschuldigung eben: Wir haben verschlafen...

Luke81479
Fragesteller
@neca86

boa wiesol ich oder meine mutter den das vormulieren?

Ody85  16.11.2010, 09:05
@Luke81479

meine Güte wie alt seid ihr? 5?

Wenn du was schriftlich brauchst "Ich bitte hiermit die verspätung meines Sohnes/meiner Tochter am 16.11.2010 zu entschuldigen" Grund kann mit drauf aber muss nicht finde ich.

.

Wenn es reicht sag einfach dem Lehrer, dass du verschlafen hast und gut is.

einfach so schreiben wie es ist. Am besten etwas humorvoller . Etwa so: Für mein Erhöhtes Schlafbedürfnis hoffe ich auf Ihr Verständnis und bitte diese Tatsache zu entschuldigen .... ^^

wenn du verschlafen bist dann musst du sofort die lehrer ooder die arbeiter entschuldigung sagen das ist nicht so schlimnm wenn du es sofort sagt aber spähtetens nicht so gut aber wäre besser wenn du früher sagt

Nichts als die reine Wahrheit!

wir haben mal wieder durchgemacht, nichts ungewöhnliches!