Entschuldigung für die Frage, wie putzt ihr nach dem Großen Geschäft den Po ab? Stehen oder sitzen?
Ich diskutiere mit meiner Frau wie man sich den Hintern abwischt. ich kenne es nur im stehen aber meine Frau sagt das ich nicht ganz normal bin und das es im sitzen gemacht wird! Was sagt ihr dazu??
12 Antworten
Sehr hygienisch ist die
Hier ist „LUPIN“ WC-Brause, mit Wasserstrahl-Technologie und eingebautes Sicherheitsventil Autore: admin | Inserito: 01-10-2010 | Categoria: ACCESSORI PER IL BAGNO, WC-SITZEN WC-DECKELN
Bis jetzt hat diese neue Technologie, die WC-Brausen, keinen Erfolg erhaltet, wieso sie eine potentielle Gefahr für seine Installation selbst war. Tatsächlich ist ihre Brauseschlauch unter Hochdruck Wasserstrahl-System, daher kann es passieren, dass es sich breche und es Hochwasser in Badezimmer gebe.
Aber LUPIN, die WC-Brause, vorgeschlagen durch SintesiBagno, löst dieses Problem. Der Wand-Brausehalter ist mit einem Sicherheitsventil versehen, die in Aktion tritt, wenn der Druck Problemen macht.
Sie brauchen eine neue hydraulische Disposition, um dieses Produkt zu installieren. SintesiBagno beratet die Kombination mit einer Einbau/Unterputz- Mischbatterie, die Sicherheit garantiert, wenn Sie einige Zweifel haben. Die Kombination WC-Brause/Unterputz-Mischbatterie ist schon in unserer E-Commerce Website vorgeschlagen.
Sie haben viele Vorteile, die WC-Brause in Ihrem Badezimmer zu benutzen. Das System ist einfache und effektiv, dank dem Kraft des Wassers.
Mit Wasserstrahl (Closomat) deshalb natürlich sitzend. G.Elizza
Beim Bund haben wir gelernt solchenes im Sitzen durchzuführen. Aus Gründen der Sparsamkeit sollte mit dem WC Papier, wie folgt, umgegangen werden. Als Erstes wird der Vorstrich durchgeführt, danach folgt der Hauptstrich und dann der Nachstrich. Ich hoffe, dass sich niemand daran gehalten hat!
Wir sparen ja enorm und sind zum Secondhand-Klopapier übergegangen.
also zweite Hand bedeutet das:
Papier abwechselnd mite eine un denn mit de Zweithand
oder: die andereHandalsKlopapier -
.......ma fragen können mus man dürfen.....
sitzen! stehend wirds oft nicht so gründlich habe ich das gefühl
früher mit 9 jahren im stehen und heuite ( bin 14) im sitzen! früher war ich nämlich ungeschickt und dachjte im sitzen krieg ich was anne finger :D
kommt der Schotte mit seine Rolle Klopapier ausse Reinigung.....