An die Frauen, in welche Richtung wischt ihr wenn ihr Pinkeln wart ab?

6 Antworten

Gehört habe ich auch, das es nach hinten hygienischer sein soll, mache es trotzdem wie Du..

Die Erklärung kenne ich aber auch nicht mehr... Wenn ich es andersherum mache, dann wische ich doch die Reste in die Scheide ?

Welche allerdings damit klarkommen würde, da sie ziemlich sauer ist und somit gegen Keime geschützt..

Wie machten das noch gleich die Urmenschen ?

Meine Grundeinstellung ist einfach, das wir auf viele Krankheiten verzichten müßten, wenn wir nicht überall mit einem Sagrotantüchlein umherlaufen würden (Krankenhäuser mal ausgenommen, dort ist es doppelt wichtig)...

Wischen immer von Scheide zu After, da man sonst Darmbakterien nach vorn verteilt, was zu Pilzen oder Blasenentzündungen führen kann

Woher ich das weiß:Recherche

Auf jeden Fall von vorn nach hinten wischen, damit du dir keine Keime und sonst was vom After in die Scheide wischst.

Überleg mal wo der Stuhl ausgeschieden wird. Und dann denke weiter. 

Höre auf den User >Critter<. 

Immer nach oben sonst Verden die Bakterien verteilt !

Was möchtest Du wissen?