An die Frauen, in welche Richtung wischt ihr wenn ihr Pinkeln wart ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehört habe ich auch, das es nach hinten hygienischer sein soll, mache es trotzdem wie Du..

Die Erklärung kenne ich aber auch nicht mehr... Wenn ich es andersherum mache, dann wische ich doch die Reste in die Scheide ?

Welche allerdings damit klarkommen würde, da sie ziemlich sauer ist und somit gegen Keime geschützt..

Wie machten das noch gleich die Urmenschen ?

Meine Grundeinstellung ist einfach, das wir auf viele Krankheiten verzichten müßten, wenn wir nicht überall mit einem Sagrotantüchlein umherlaufen würden (Krankenhäuser mal ausgenommen, dort ist es doppelt wichtig)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall von vorn nach hinten wischen, damit du dir keine Keime und sonst was vom After in die Scheide wischst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu Hause gar nicht, da mach ich es mit warmen Wasser sauber -ist einfach mal 1000× hygienischer

und, jetzt zum Beispiel auf öffentl. Toiletten wische ich von hinten nach vorne, ist doch eh egal, da man sich einmal am Tag duschen sollte und beim Duschen das "unhygienische" weg geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg mal wo der Stuhl ausgeschieden wird. Und dann denke weiter. 

Höre auf den User >Critter<. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer nach oben sonst Verden die Bakterien verteilt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?