An die Frauen, in welche Richtung wischt ihr wenn ihr Pinkeln wart ab?

6 Antworten

Gehört habe ich auch, das es nach hinten hygienischer sein soll, mache es trotzdem wie Du..

Die Erklärung kenne ich aber auch nicht mehr... Wenn ich es andersherum mache, dann wische ich doch die Reste in die Scheide ?

Welche allerdings damit klarkommen würde, da sie ziemlich sauer ist und somit gegen Keime geschützt..

Wie machten das noch gleich die Urmenschen ?

Meine Grundeinstellung ist einfach, das wir auf viele Krankheiten verzichten müßten, wenn wir nicht überall mit einem Sagrotantüchlein umherlaufen würden (Krankenhäuser mal ausgenommen, dort ist es doppelt wichtig)...

Also zu Hause gar nicht, da mach ich es mit warmen Wasser sauber -ist einfach mal 1000× hygienischer

und, jetzt zum Beispiel auf öffentl. Toiletten wische ich von hinten nach vorne, ist doch eh egal, da man sich einmal am Tag duschen sollte und beim Duschen das "unhygienische" weg geht

Wischen immer von Scheide zu After, da man sonst Darmbakterien nach vorn verteilt, was zu Pilzen oder Blasenentzündungen führen kann

Woher ich das weiß:Recherche

Immer nach oben sonst Verden die Bakterien verteilt !

Überleg mal wo der Stuhl ausgeschieden wird. Und dann denke weiter.

Höre auf den User >Critter<.