Ist das eher eine dumme Idee?

7 Antworten

Guten Morgen Lisasophie904,

warum willst D u Dich bei einem Freund entschuldigen, wenn er Dich grundlos blockiert?

Dann wars wohl nicht so grundlos.

Geschenke machen eine Entschuldigung nicht automatisch wieder gut. Außerdem wofür brauchst Du eine Brief mit drei Seiten, wenn Du ihn doch zu einer Pizza einladen möchtest.

Dieser Freund hat Dich blockiert, was ja sagt, dass er keinen Kontakt mehr mit Dir möchte. Warum sollte dieser also einfach eine Pizza mit Dir essen gehen? Da ist doch wohl vorher erst mal eine Entschuldigung und eine persönliche Erklärung nötig-anders wirst Du keinen Erfolg haben.

Einen Brief und Geschenke zu überreichen ist doch ziemlich unpersönlich.

Frag ihn nach einem Treffen, da Du ihm etwas persönlich sagen möchtest und dann entschuldige Dich und erkläre Dein Verhalten.

Trotzdem musst Du damit rechnen, dass dieser Freund keinen Kontakt mehr mit Dir möchte, auch keine Entschuldigung und dann musst Du dies auch so akzeptieren.

Viele Grüsse!

Warum entschuldigen wenn er dich grundlos blockiert hat?

das heißt entweder er will Aufmerksamkeit oder hat keine Lust auf dich. Würde darauf so oder so nicht eingehen.

Hallöchen

Mir scheint,Du willst unbedingt eine Freundschaft aufrecht erhalten,wo der Andere nur mit Geschenken bestechlich ist????

Man muss sich doch nicht mit Geschenken und Entschuldigungen Sympathien erkaufen.Das ist der absolut falsche Weg,den Du da eingeschlagen hast

Wer solche Freunde hat,braucht keine Feinde

Hast Du das nötig?

So erniedrigst Du Dich doch selbst,mit dieser Handlungsweise

Bild zum Beitrag

Ich würde an Deiner Stelle auf solche Menschen mit einem derart fiesen Charakterzug gerne verzichten

Und er hat Dir ja zu verstehen gegeben,das er Dich abweist,indem er Dich blockiert hat.Da wäre bei mir schon Ende ....ich würde diesem Menschen nicht mehr hinterher laufen.

Sei nicht traurig über den Verlust,der eigentlich keiner ist

Gruss Angel

 - (Freundschaft, Entschuldigung)

Wofür Entschuldigung und Geschenke wenn er dich grundlos blockiert hat?

Naja offenbar gab es schon bei euch reibungspunkte aber ihr solltet einfach reden und die Pizza zusammen essen