Entschuldigen über Text?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entschuldige dich und lerne aus deinen Fehlern.. andere können nichts dagür, wenn es dir mal nicht gut geht

Bin ich nun ein schlechter Mensch? Wenn ich mich entschuldigen werden, werden sie mich wahrscheinlich deswegen auslachen.

Nein, im Gegenteil. Es zeigt viel mehr dass du deine Fehler reflektiert hast und bereit bist dich zu verändern. Das zeigt Größe. Die meisten schätzen eine ernstgemeinte Entschuldigung auch wert.

Wichtig ist, das sich soetwas dann nicht wiederholt!