Warum macht Leute dissen so viel spaß?

10 Antworten

Kleines Arsc.hloch sei nicht traurig, kleines Arsc.hloch weine nicht... Alles fängt mal klein an, auch wenn es noch so harmlos vorkommt, es kränkt den anderen und woher willst du wissen ob es ihn/sie in den selbstmord treibt oder nicht. Mei, "einfach wieder netter sein" ist ne idee, aber wenns deine natur ist, es toll zu finden andere zu beleidigen würd ich dir eher raten mal die klappe zu halten, auch wenn du es noch so gern sagen willst, nennt sich "sozial sein". Du willst dich nicht entschuldigen? Ok, zwingt dich ja keiner dazu, aber pass auf, mit dieser Einstellung wirst du nicht weit kommen, es gibt nämlich viele, die größer und stärker sind als du und es gibt welche die sind nicht so tolerant. Es wird vielleicht mal passieren, dass du eine Anzeige in deinem Briefkasten findest, einfach so. ps: ich schätze mal das war eine Verar.sche, nicht wahr? Naja, war trotzdem interessant.

für die leute die du runtermachst ist es sicher nicht harmloser. man macht andere leute runter um sie selbst höher zu stellen und sich besser zu machen und sich somit auch besser zu fühlen. wenn du wirklich damit aufhören möchtest, such dir etwas anderes um dein selbstwertgefühl zu steigern. wenn du mit dir wirklich zu frieden bist, musst du auch andere leute nicht mehr beleidigen. auch wenn du es nicht willst, eine entschuldigung ist immer der erste schritt zur besserung.

Wahre Größe zeigt der.der verzeihen kann und über die kleinen Unzulänglichkeiten der anderen hinwegsehen kann.Rache ,was anderes ist dein Verhalten nicht.zerstört am Ende nur den Rächer. Dass es dir dabei nicht unbedingt gutgeht,zeigen auch deine Zweifel. Kümmere dich um deine eigentlichen Stärken und bau sie aus,dann hast du es nicht mehr nötig,andere zu dissen.Bei Letzterem hat nämlich wirklich nur der Schwache Freude.

wie oft darf ich meine freundin aus spaß ärgern?

Frage steht oben. Ich Ärger meine Freundin oft aber nur als Spaß... Ich hab mir Gedanken gemacht und bin zum Entschluss gekommen ich soll das weniger machen sonst geh ich ihr Auf die nerven oder nimmt mich nicht ernst. Was meint ihr dazu ? Ab wann sollte man aufhören meine Freundin versteht Spaß die ärgert mich auch aber ich weis nicht wo die Grenzen sind bzw. Wann es auf die nerven geht

...zur Frage

meine freunde mobben mich dauernd. was tun?

ich hab eigentlich kein problem wenn ich von meinen freunden gemobbt werd (bins schon gewohnt). aber in letzter zeit bins IMMER ich und das kotzt voll an!!! und wenn ich mal sag das die aufhören sollen dann sagen die (ist nur spaß) und dann bin ich der spielverderber. und so gehts jeden tag !! hat jemand ein rat?

...zur Frage

hilfe ,ich will mich ändern

hallo,ich hab ein großes problem undzwar folgendes, ich mag es sehr andere leute und hilflose zu mobben bzw fertig zu machen, in meiner schule müssen jeden tag 2 jungs dran glauben,ich fühle mich einfach gut andere leiden zu sehen und macht zu haben,vorallem wen man mich bittet aufzuhören .meistens ist es körperliche gewalt wie schläge tritte bespucken oder der klassiker kopf in Toilette und rucksack weg werfen,ich kann es nicht kontrollieren es macht mir einfach spaß,ich mobbe einfach gerne,nur jetzt haben mir meine Freunde gesagt die selber mobben,das ich übertreibe und aufhören soll aber ich kann einfach nicht es macht zu viel spaß,was soll ich tun bitte um Hilfe

...zur Frage

Verzweiflung an meiner Religion?

Hey Leute, ich habe mit einer christlichen Person Gesprochen... Er hat mir vieles über den Christentum erzählt. Ich bin ein Moslem und zweifele seitdem diese Person mir über den Christentum erzählt hat. Weil es in der christlichen Religion, irgendwie schöner und netter erscheint... Ich möchte aber nicht an meiner Religion zweifeln! Ich finde meine Religion richtig und so. Aber ich kann seit dem nicht mehr aufhören an meiner Religion zu zweifeln. Ich fühl mich nicht mehr wie ein richtiger Moslem!

...zur Frage

Wieso wird die League of Legends Community immer kleiner?

Ich spiele sehr sehr gerne League of Legends, früher hab ich das auch mit Freunden getan, nur irgendwie hören alle auf League zu spielen, und es macht einfach mehr spaß als Jungle main mit Freunden zu spielen. Hat jemand einen Grund wieso so viele aufhören?

Btw könnt ihr mich mal adden, wenn ihr League spielt XD IGN: RecoreYT

...zur Frage

Bin irgendwie neidisch, wenn andere mehr Spaß haben als ich. Normal?

Hallo Leute :)

Bitte verurteilt mich nicht. Ich bin ein netter und offener Mensch mit glücklicher Kindheit und toller Ausbildung etc und bin in einer glücklichen Beziehung. Also im Grunde bin ich glücklich und habe aus meiner Sicht ein tolles Leben! :)

Trotzdem habe ich irgendwie manchmal das Problem, dass wenn ich beispielsweise arbeiten muss oder ähnliches und meine Freunde ohne mich Spaß haben oder einfach anderweitig Spaß haben, ich neidisch und eifersüchtig bin und dann total traurig bin.

Ist das eine Art psychische Störung oder ergeht es jemanden genau so und hat eine Lösung gefunden?

Ich denk mir dann immer: "Toll. Jetzt haben die anderen mehr Spaß als ich und ich sitze hier rum." Dann versuche ich mich abzulenken und Sachen zu machen, die mir Spaß machen, aber der Hintergedanke bleibt vorhanden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?