Warum macht Leute dissen so viel spaß?

10 Antworten

Kleines Arsc.hloch sei nicht traurig, kleines Arsc.hloch weine nicht... Alles fängt mal klein an, auch wenn es noch so harmlos vorkommt, es kränkt den anderen und woher willst du wissen ob es ihn/sie in den selbstmord treibt oder nicht. Mei, "einfach wieder netter sein" ist ne idee, aber wenns deine natur ist, es toll zu finden andere zu beleidigen würd ich dir eher raten mal die klappe zu halten, auch wenn du es noch so gern sagen willst, nennt sich "sozial sein". Du willst dich nicht entschuldigen? Ok, zwingt dich ja keiner dazu, aber pass auf, mit dieser Einstellung wirst du nicht weit kommen, es gibt nämlich viele, die größer und stärker sind als du und es gibt welche die sind nicht so tolerant. Es wird vielleicht mal passieren, dass du eine Anzeige in deinem Briefkasten findest, einfach so. ps: ich schätze mal das war eine Verar.sche, nicht wahr? Naja, war trotzdem interessant.

für die leute die du runtermachst ist es sicher nicht harmloser. man macht andere leute runter um sie selbst höher zu stellen und sich besser zu machen und sich somit auch besser zu fühlen. wenn du wirklich damit aufhören möchtest, such dir etwas anderes um dein selbstwertgefühl zu steigern. wenn du mit dir wirklich zu frieden bist, musst du auch andere leute nicht mehr beleidigen. auch wenn du es nicht willst, eine entschuldigung ist immer der erste schritt zur besserung.

du kannst dich indireckt endschuldigen wenn du nett bist und wenn du denn anderen sagst das sie es auch lassen sollen wenn du siehst das sie díe person gerade ärgern

wie oft darf ich meine freundin aus spaß ärgern?

Frage steht oben. Ich Ärger meine Freundin oft aber nur als Spaß... Ich hab mir Gedanken gemacht und bin zum Entschluss gekommen ich soll das weniger machen sonst geh ich ihr Auf die nerven oder nimmt mich nicht ernst. Was meint ihr dazu ? Ab wann sollte man aufhören meine Freundin versteht Spaß die ärgert mich auch aber ich weis nicht wo die Grenzen sind bzw. Wann es auf die nerven geht

...zur Frage

meine freunde mobben mich dauernd. was tun?

ich hab eigentlich kein problem wenn ich von meinen freunden gemobbt werd (bins schon gewohnt). aber in letzter zeit bins IMMER ich und das kotzt voll an!!! und wenn ich mal sag das die aufhören sollen dann sagen die (ist nur spaß) und dann bin ich der spielverderber. und so gehts jeden tag !! hat jemand ein rat?

...zur Frage

Erektionsprobleme durch Kraftsport (Übertraining)

Ich trainiere jetzt seid einem Jahr sehr hart und es macht mir eigentlich auch Spaß jedoch habe ich in Laufe der Monate gemerkt das ich ganz selten ein sehr hartes Glied bekomme ich dachte zuerst das es nur eine Phase wäre und ich hatte zu de Zeit auch keine Freundin und ich habe mir gedacht wenn ich mit nem Mädchen im Bett liege läuft das schon wieder..Eben nicht seit 1Monat habe ich wieder eine Freundin ich hatte gestern so nen halben Ständer und da wollten wir halt Mit einender schlafen doch es hielt auch nicht lange an er ging dann direkt wieder runter als Sie mir dann einen geblasen hat hat es auch nicht gerade viel gebracht davor hatte ich eine Freundin da hat alles geklappt wir hatten 1Jahr lang jedes Wochenende 2-3mal sex manchmal haben wir auch 2 mal hintereinander und er war trotzdem fast immer hart (ich war da 14-15) jetzt bin ich 16 und irgendwie klappt da nichts mehr ich spüre das das Blut überall hingeht außer in meinen Penis ich bin schon am überlegen ob ich mit dem Kraftsport aufhören soll ich gehe derzeit jeden 2 Tag ins Sportstudio da trainiere ich dann auch immer andere Muskelgruppen

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich wie ich das ganze wieder hinbekommen kann oder ob ich einfach ganz mit dem Kraftsport aufhören soll..

Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

hilfe ,ich will mich ändern

hallo,ich hab ein großes problem undzwar folgendes, ich mag es sehr andere leute und hilflose zu mobben bzw fertig zu machen, in meiner schule müssen jeden tag 2 jungs dran glauben,ich fühle mich einfach gut andere leiden zu sehen und macht zu haben,vorallem wen man mich bittet aufzuhören .meistens ist es körperliche gewalt wie schläge tritte bespucken oder der klassiker kopf in Toilette und rucksack weg werfen,ich kann es nicht kontrollieren es macht mir einfach spaß,ich mobbe einfach gerne,nur jetzt haben mir meine Freunde gesagt die selber mobben,das ich übertreibe und aufhören soll aber ich kann einfach nicht es macht zu viel spaß,was soll ich tun bitte um Hilfe

...zur Frage

Bin irgendwie neidisch, wenn andere mehr Spaß haben als ich. Normal?

Hallo Leute :)

Bitte verurteilt mich nicht. Ich bin ein netter und offener Mensch mit glücklicher Kindheit und toller Ausbildung etc und bin in einer glücklichen Beziehung. Also im Grunde bin ich glücklich und habe aus meiner Sicht ein tolles Leben! :)

Trotzdem habe ich irgendwie manchmal das Problem, dass wenn ich beispielsweise arbeiten muss oder ähnliches und meine Freunde ohne mich Spaß haben oder einfach anderweitig Spaß haben, ich neidisch und eifersüchtig bin und dann total traurig bin.

Ist das eine Art psychische Störung oder ergeht es jemanden genau so und hat eine Lösung gefunden?

Ich denk mir dann immer: "Toll. Jetzt haben die anderen mehr Spaß als ich und ich sitze hier rum." Dann versuche ich mich abzulenken und Sachen zu machen, die mir Spaß machen, aber der Hintergedanke bleibt vorhanden.

...zur Frage

Was soll ich tun wenn ich in einem jungen verliebt bin aber er nicht in mich?

Es ist so das ich in einem Jungen verliebt bin aber er nicht in mich. Er hat selbst zu einer meiner freundinnen gesagt das er nur freundschaft will. Trotzdem hab ich sehr viel spaß mit ihm wir albern sehr viel umher ... Er selbst weiß das ich in ihn bin tut aber nix um mich irgendwie anzuflirten oder mal ein bisschen netter zu mir zu sein. Ich weiß grad selber ned was ich da machen soll? Könnte mir irgendjemand helfen? Sag schon mal im vorraus dankeschön ... :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?