Entscheidungsfindung Drohne?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

DJI mini 2 SE 67%
DJI mini 4K 33%
DJI mini 2 (gebraucht) 0%
Potensic Atom 0%
Henning6835  21.05.2024, 10:04

Brauchst du eine 4K Auflösung?

energy76
Fragesteller

Hey, ja das wäre nicht schlecht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
DJI mini 4K

Ich würde dir die dji Mini 4k empfehlen. Die ist besser wie eine dji Mini 2se kostet aber fast das selbe. Wenn du dir die dji Mini 2 gebraucht kaufst kann es sein das manche Sachen schon (leicht) kaputt sind wenn du sie kaufst und du es nicht merkst. Außerdem ist die dji Mini 4k ja eigentlich genau gleich.

Ich würde dir auf jeden Fall die fly more Combo empfehlen egal welche Drohne du kaufst. Es lohnt sich wenn man mehr Akkus hat.

LG Lerchenlied

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze die Dji Mini 2

energy76
Fragesteller

Vielen Dank! 🙂