Entscheide?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mission Impossible 7 61%
Barbie 39%

6 Antworten

Mission Impossible 7

Ich habe schon Mission Impossible 7 geschaut und würde ihn direkt weiterempfehlen. Man muss nicht unbedingt die anderen Filme geschaut haben, wäre aber besser. Der Film bietet tolle Action und eine gute Story

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mission Impossible 7

Ich finde die animierten Barbie - Filme besser, darum kann ich nicht für Barbie stimmen. Was TJDettweiler hier geschrieben hat gab es vorher auch schon etliche animierte Barbie - Filme also hat man Barbie auch schon x mal gesehen.

Barbie

Barbie würde mich echt interessieren. Mission Impossible konnte man schon 6x vorher sehen 😅

In dem Fall wird eine Münze geworfen. 🙂

Mission Impossible 7

Mission Impossible hat mehr Stil als Barbie. So einen Schrott würde ich nicht einmal für geschenkt anschauen. Wenn dann sollte man schon einen guten Film rausbringen.