Entjungfert und heiraten?

5 Antworten

Wie sagt ihr coolen Kids das doch heute... Bist ja ein richtiger „Ehrenmann“. Erst knallst du sie und dann verlässt du sie.

Dann spiel doch von vornherein mit offenen Karten, dann musst du jedenfalls nicht solch bescheuerte Fragen stellen. Selbstverständlich kann sie dich nicht zwingen dich zu heiraten, aber wenn das ihre Bedingung für Sex ist ubd du darauf eingehst ist das schon eher...

ab davon gab es sogar in Deutschland mal ein Gesetz in dem der Mann einer Frau Geld zahlen musste, wenn er sie nach der Verlobung hat sitzen lassen (Als Kompensation für den Sex) Sollte heutzutage aber nicht mehr relevant sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ghosten weg mit ihr sie kann das nicht erzwingen es war ihre Entscheidung ihre unschuld dir zu überlassen

Wenn du weisst dass sie nicht lange hält maxh schluss, heiraten musst du sie wohl kaum.

Da bist Du ja richtig in einen Mist reingeraten. Ich denke mal, es geht um eine ganz kleine süße. Sie ist Ausländerin und die Eltern sehr konservativ.

Lasse sie nicht im Stich. Sie bekommt großen Ärger, wenn es mit euch nicht klappt.

Ein Mädchen ist kein Spielzeug. Du hast eine Verantwortung übernommen.

Lasse sie nicht im Stich.

Ich hoffe ihr bekommt das geregelt.

Mario

Zwingen kann dich keiner. Mach Schluss und hoffe, das sie keinen großen Bruder hat...