Entjungfern im Partyurlaub?

8 Antworten

du solltest dich nicht nur entjungfern lassen, um keine Jungfrau mehr zu sein. Das ist nicht der Sinn von Sex. Sex sollte mit jmd Besonderem teilen. Ich kenne viele Frauen, die ihr erstes Mal bereuen, weil sie einfach mit irgendwem hatten oder so. Ich würde an deiner Stelle warten, bis der Richtige kommt. ONS o.Ä. ist fürs erste Mal nicht so prickelnd. Aber letztlich musst du das selber wissen. Aber hier ist warten besser als einfach mit irgendwem in die Kiste steigen.

Hmm...also ich weiß nicht, ob ich da als Mensch ohne Jungfernhäutchen (vulgo: Mann) irgendwie grundsätzlich anders denke, aber ich kanns nachvollziehen. Mein erstes Mal hatte ich auch mit einem Mädchen, mit dem ich nicht zusammen war, und das erste mal heftigeres Petting (was für mich fast schon der größere Schritt war) war auf einem Festival mit einer Abendbekanntschaft. An beide Bekanntschaften denke ich immer noch gerne zurück (zum Teil lieber als an manche Ex...)

Ich kann das mit dem "hinter Dir haben" sogar nachvollziehen, auch wenn es etwas merkwürdig klingt ;) Nur mit die Erfahrung würde ich mal nicht zu hoch hängen, von einem Urlaubsstich lernst Du nicht so viel, dass es auffällt ;) (um wirklich "erfahren" zu sein, musst Du ja erstmal rausfinden, was der Partner will. Dazu braucht es Zeit, Aufmerksamkeit, Experimentierfreude...und das lässt sich auch nicht ohne weiteres auf andere Partner übertragen...)

Nur pass halt auf, dass Ihr ordentlich verhütet!

Wenns passiert ,dann passiert es eben
Wenn du dich in einem Moment bereit fühlst dann kannst es ja machen ,aber denke gut darüber nach ! Vorallem kann es sein das du dann anfängst stark zu bluten.. das war bei mir der Fall ,deswegen war ich froh das ich mein erstes Mal mit meinem Freund hatte ,und es ihm nichts ausgemacht hatte :)

Meine Freundin wurde dieses Jahr im Sommerurlaub entjungfernt und hat es nicht bereut. Der Junge sollte halt möglichst bei dir im Hotel wohnen oder in deinem Camp. Ich finde dagegen spricht nichts ich meine so einen Urlaub hat man nicht alle Tage und den solltest du geniessen haha. Ich denke eigentlich genauso wie du und gehe nächstes Jahr wahrscheinlich auch in Partyurlab, bin auch noch Jungfrau.

viel spaß, der uraub wird so oder so unvergesslich

Also ich bin da selber unerfahren,liegt am Alter,aber ich sehe das so: Es ist egal ob man mit 14 oder auch erst mit 30 sein erstes Mal hatte,solange es mit dem RICHTIGEN ist,du wirst immer darauf zurückblicken und alles...Ich empfehle dir,nimm dir Zeit,such dir einen Liebhaber und lass es knallen.

PS DAS IST ALLES MEINE MEINUNG,DIE MUSS NIEMAND VERTRETEN Mfg KRAMPUS