Enthält Coca Cola Zero wirklich gar keinen Zucker?
Frage steht oben ^^ Ich kann´s mir nämlich nicht vorstellen...
11 Antworten
Nein Zero ist mir Süßstoff gesüßt, das heißt kein Zucker und keine Dickmacher.. :)
Da ist kein Zucker drin, sonst hätte es ja viele Kalorien;-)!
Oooohhh.
Es ist eine große Verschwörung. Coke Zero (wie jede andere Light-Cola) besteht eigentlich NUR aus Zucker.
Dass es trotzdem wie schwarzes Wasser aussieht, ist eine Täuschung, die auf Manipulation Deines Gehirns mit außerirdischen Strahlen beruht.
Aber lass Dich nicht betrügen. Und schau auf keinen Fall auf das Etikett, wo die Zutaten draufstehen. Davon würde nämlich Dein Gehirn verdampfen.
Es enthält einen Zuckerersatzstoff, dieser ist giftig, krebsauslösend und schädigt auch den Körper.
Komplett falsch. Nicht einen, sondern 3: Cyclamat, Acesulfam K, Aspartam.
Keiner davon ist giftig. Keiner davon ist krebsauslösend. Keiner davon schädigt den Körper.
Zucker ist auch weder giftig noch krebserregend. Allerdings schädigt er den Körper. Ich sage nur Karies, Übergewicht, Diabetes...
Keine Limonade ohne Zucker! Das selbe gilt für Fanta0, Sprite0 etc.... Ein reiner Werbegag um auch Ernährungsbewusste Menschen dazu zubringen es zu trinken...
Nee, is klar. Und in Wasser und in Salz ist auch Zucker drin. Vor allem in der Luft. Alles andere ist nur ein Marketinggag.
Und falls Du mal auf Pflanzen rumkaust, die süß sind, dann ist das nur ein Marketinggag der Pflanze.
Und dass auf jedem Etikett genau draufstehen muss, was drin ist, ist auch nur ein Marketinggag.
Und das hat außer Dir noch niemand gemerkt. Nicht einmal Lebensmittellabore merken das.
Schütte Dir mal ne Cola über die Hände. Merkste was? Klebt.
Schütte Dir mal ne Light-Cola oder Wasser über die Hände. Merkste was? Klebt nicht. Und warum? Marketinggag.
wär da zucker drin, hätte es kalorien! süßstoff hat ja keine .. informier dich vorher lieber mal