Enthaarungsmittel Empfehlungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier dich da einfach mal aus, für jeden ist was anderes besser. Ich kann aus Erfahrung sagen das enthaarungscreme and den armen gut ist. Für den Intim Bereich würde ich gucken was auf der Verpackung steht ob es dafür geeignet ist. :)

Hallo , es gibt viele Mittel (Schaum und Cremes) die sind auch oft sehr super . Besonders die aus Fernost . Aber Achtung die Haut ist danach für bestimmt zwei Wochen sehr Sonnensensible (Sonnenbrand). Du solltest Dich enthaaren und nachwachsende Haare mit einer Pinzette Zupfen . Leider bekommt man auch hier mal ein Pickelchen aber wer schön sein will muss leiden .😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung