Entführte Kinder der Stekhauslady?

Moped85  02.01.2024, 15:18

Wer ist die Stekhauslady? Google kennt sie nicht.

rosik671
Fragesteller

Steakhauslady meinte ich

1 Antwort

In Deutschland gelten deutsche Gesetze.

Und der Vater hatte die Kinder ursprünglich nach Dänemark entführt, was wohl gemäß dem Jugendamt in Deutschland nicht rechtmäßig war.

Es ist immer sehr traurig, dass solche Machtspielchen auf dem Rücken der Kinder ausgefochten werden.

rosik671
Fragesteller

Also du meinst, sie darf die Kids entführen...ohne Konsequenz, weil der Vater sie damals entführte?? Haben die 2 nicht beide das Sorgerecht?? Ich stehe selbstverständlich hinter der Frau bzw Mutter. Bin mir net sicher, dass das so einfach ohne Trouble von seiten der dt Behörden geht????

AngiedieSchlaue  02.01.2024, 15:28
@rosik671
Also du meinst, sie darf die Kids entführen...ohne Konsequenz, weil der Vater sie damals entführte??

Wo bitte habe ich das denn geschrieben?

Sicherlich wird ein Gericht entscheiden wie es weitergeht in dieser Sache.

Die Gearschten sind leider immer die Kinder.