Entfeuchten mit Streusalz

1 Antwort

Und dann das sich bildende Wasser einfach ins Grundwasser ableiten?

Es gibt in Kaufhäusern oder im Fachhandel günstige Luftentfeuchter. Das sind Behälter, die mit Spezialsalz gefüllt werden und die Feuchtigkeit entziehen. Das entstehende Wasser wird aufgefangen und kann ordnungsgemäß entsorgt werden. So eine Füllung hält bis zu vier Monate, Nachfüllpackungen sind problemlos zu bekommen.

DH! genau

0

Luftentfeuchter Granulat-Beutel wiederverwendbar?

Hallo, ich wollte einmal fragen ob es möglich ist die Vliesbeutel in Luftentfeuchter Boxen wiederzuverwenden? Ich meine aufschneiden und mit kaufbarem losen Entfeuchtergranulat wieder auffüllen.

Gruß und Danke.

...zur Frage

Weichspüler überflüssig?

Hey Leute habe mir hier wirklich viel über das thema WEICHSPÜLER durchgelesen,auch bei mir ist es jetzt der fall das mein weichspüler jetzt leer ist,es aber noch viel zu waschen gibt,Essig hab ich leider auch keins,meine frage ist "kann man den weichspüler auch komplett weglassen??oder braucht man unebdingt einen weichspüler"ersatz"??

...zur Frage

Hagelzucker - Alternative

Ich habe mir heute vorgenommen, einen Hefezopf zu backen. Leider habe ich keinen Hagelzucker mehr auf Vorrat. Da ich in Kanada wohne, nehme ich mir immer ein paar Packungen aus Deutschland mit. Ich habe Hagelzucker hier in den Geschàften noch nicht gefunden, daher wollte ich hier mal rumfragen, ob wer Alternativen kennt?

Danke fùr Antworten und lg :)

...zur Frage

HILFE! STAUBSAUGER"Rohr" verstopft

Hallo, Ich habe gerade etwas ausgesaugt und plötzlich zog es nicht mehr ich habe geschaut und geschaut nichts gefunden. Dann habe ich gesehen das dass "Rohr" verstopft ist so das ich es sehen kann aber nicht rankomme Was soll ich machen

...zur Frage

Sollte man im Hochsommer Wohnräume entfeuchten o. befeuchten?

Servus, ich habe auf verschieden Seiten und in Foren einige Tipps um bei der momentanen Hitze seine Wohnung kühl zu halten gelesen, doch eins hatte mich doch dann etwas verwirrt, und zwar raten einige nasse Handtücher auf oder vor Ventilatoren oder Fenster zu hängen und andere wiederrum die Luft mit einem Stein zu entfeuchten,also die Frage entfeuchten oder befeuchten, oder kommt das eventuell auch darauf an ob es draußen schwül heiß ist oder staub trockene wüstensonne? MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?