Entfernen oder umgestalten Vorgarten.?

7 Antworten

rasen muss man mähen und von steinen muss man angewehtes laub oder unkraut entfernen.

ich persönlich würde die hecken vorziehen, weils schöner aussieht. wahrscheinlich brauchts aber doch mehr pflege als die steine.

bevor ich die hecken weg haue (weg ist weg), würde ich mich erkundigen, was ich für pflege bezahlen müsste. es reicht nach meiner meinung, wenn alle 1-2 jahre geschnitten wird. mal unkraut hacken kann vielleicht 1-2x im jahr ein nachbarskind. das allerdings auch günstig das unkraut aus den steinen holen könnte.

Willst Du es selbst machen oder machen lassen? Bei machen lassen solltest Du überlegen, was es kostet und es damit vergleichen, wie lange Du dafür den Garten pflegen lassen könntest.

Das Kleinklima verändert sich mit den Steinen!

Rasenfläche + Rasenroboter = sehr wenig Arbeit 😀

Was möchtest Du wissen?