Vorgarten mit Wohnwagen umgestalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pergola, Carport, so was in der Art.

Und mal drüber nachdenken, dass es die Nachbarn nichts angeht, was du in deinem Garten machst. Sollen halt woanders hinschauen.

Pergola bauen und daran Rankgitter anbringen.

Kletterpflanzen daran hoch ranken lassen.

Habe ich als Zaun gemacht.

Habe Wisteria, Clematis, Passionsblume und Kapuzienerkresse gemeinsam gepflanzt.

Wird schneller dicht als Kirschlorbeer!

Soll es auch im Winter blickdicht bleiben sollte auf immergrüne Ranken zurück gegriffen werden.

Allerdings mag ich kein Efeu 😉

Beispiele: https://pflanzen-fuer-dich.de/Immergruene-Kletterpflanzen?gclid=CjwKCAjwloCSBhAeEiwA3hVo_WyLIF2apIXytNqkCGoGGzr4a4aua_av3_N2nVFE6rprUla_2D1-uhoCcLIQAvD_BwE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung