Entfällt meine zugbindung mit dem supersparpreis. Was mache ich jetzt?

2 Antworten

Normalerweise gibt es in solchen Fällen einen Schienenersatzverkehr, da verkehren Busse. Schau mal auf die Seite deines örtlichen Verkehrsbetriebes.

wahrscheinlich kannst du auch einen anderen Regionalzug nehmen, aber keinen anderen fernzug wie IC oder ICE.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Die Zugbindung gilt nur für Fernzüge, nicht für Regionalverkehr wie S-Bahnen. Du kannst einen anderen Zug nach Frankfurt nehmen.