Ente noch Essbar nach 24 Stunden an der Luft ungekühlt?

4 Antworten

Die Ente ist ja durchgebraten...

Ich würds mir genau angucken, riechen, probieren....

Wenn dann keine Auffälligkeiten sind..... ESSEN !!   :-)

Guten Appetit !

wenn du die selber zubereitet hättest, hätte ich gesagt riech, schau, probier.

aber weisst du wie lange die schon beim lieferdienst lag?

die werden da evt. auch schon drei tage liegen

Salzprinzessin  14.06.2017, 11:25

Das glaube ich niemals ....

HansFassbinder  27.08.2017, 16:59
@Salzprinzessin

Warum nicht? ich habe schon China Restaurants gesehen die blaues Fleisch im Sonderangebot bei Nette gekauft haben.

Salzprinzessin  01.04.2019, 19:05
@thenewpers

Und wenn schon ..... ;-)) Auch in Chinalokalen wissen die Inhaber inzwischen sehr genau, was ihnen blüht, wenn sie schlechte Zutaten verwenden und dadurch Gäste womöglich Schaden nehmen. - Und selbst wenn man eine "Prinzessin" ist, muss das nicht zu einem eingeschränkten Denkvermögen führen.

Ich würd's nicht riskieren. Das zahlt sich nicht aus!

Wer einmal eine Lebensmittel-Vergiftung hatte... !

Bei den Temperaturen ist sie nicht mehr essbar ohne das du Salmonellen dadurch bekommst. Ab in die Biotonne mit dem Geflügel