Ente hat ein Problem?

3 Antworten

Fang sie behutsam ein und bring sie zu einem Tierarzt

Artur754678574
Fragesteller

Geht leider nicht weil ich mit meinem Fahrrad unterwes bin. Ich müsste 2 Hände frei haben.

Du kannst sie vorsichtig einfangen und zu einem Tierarzt bringen. Es könnte eine Verletzung sein.

Wichtig ist, dass du beim Fangen ruhig bleibst. Sonst hast du nämlich zum einen keine Chance, zum anderen regt es das Tier auch auf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Boku + Vet Wien

Glaube kaum das du noch bist, aber:

du hättest bei der Feuerwehr oder Polizei anrufen können& es dort melden können.

entweder schicken die jemanden von sich raus oder informieren einen TA