Ente gut für Muskelaufbau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut für den Muskelaufbau sind Kohlenhydrate, Proteine und gesunde fette.

Proteinreich ist die Ente aufjedenfall, fettreich jedoch auch wie gut diese fette sind weiss ich nicht genau also in maßen ist sie aufjedenfall in ordnung, mit reis als beilagen hast du ebenfalls kohlenhydrate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Martin856308
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort (:

Ja.

Wobei sie nicht ganz oben auf der Liste ist.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Martin856308
Fragesteller

Danke für die Antwort xD

Es schmeckt auf jeden Fall sehr gut aber glaube nicht daß die Nährwerte so gut sind

Ja, eiweißreich, aber auch viel Fett!

Geht, aber es gibt besseres. Die Ente enthält zwar hochwertiges Eiweiß, aber auch relativ viel Fett.