Ente einfrieren

5 Antworten

Wenn die den Rest im Kühlschrank hattest, kannst du es sicher sehr gut einfrieren.

Natürlich kannst Du sie einfrieren! Ob es genießbar ist, ist ne andere Sache :-) ich würde mal sagen: Ja.

Klar geht das noch :) Macht meine Oma meistens auch so :) Und die Ente schmeckt dann immernoch gut :)

Hi Messina,

ich würde das nur machen, wenn es eine frische Ente war. Fleisch, das schon mal gefroren war, verliert sehr an Qualität. Dann lieber kleinschnippeln und abends zum Brot essen.

Klar, meine Oma ( Die guten Omis) hatte die Ente 4 Monate eingefroren und haben die Gestern gegessen, schmeckte immer noch Top und krank bin ich auch nicht :D

War die Weinachtsente.