Enndstadio?pritzen bleiben?

4 Antworten

Nein? Ist es nicht! Das sind Dienstvorschriften. Er würde ne Abmahnung riskieren, wenn er dich sitzen lässt.das darf er nicht

Die Vorschriften sind nun mal hier so! - In den USA war das anders, - da durfte ich eine Stunde alleine im Bus sitzen bleiben, bis der Fahrer aus seiner Pause zurückkam.

Nein, das ist normal und den Dienstvorschriften geschuldet. Der Busfahrer darf niemanden in der Pause im Bus sitzen lassen.

Nein, was soll daran "unglaublich" sein?
Der Busfahrer hat seine Dienstanweisungen, und an die hält er sich.