englische Lieder über/ gegen Diskriminierung?

7 Antworten

"Aqualung" von Jethro Tull. Hier geht es um einen alten Obdachlosen. Wie er von außen wahrgenommen wird, und wie es wirklich ist.

Für die Leute ist er eine Störung, eine Bedrohung. Er sitzt da schmierig auf der Parkbank und schaut den kleinen Mädchen hinterher:

Sitting on a park bench
Eyeing little girls with bad intent

Snot running down his nose
Greasy fingers smearing shabby clothes

In Wirklichkeit ist er todkrank und geschwächt, versuchts sich, auf der Parkbank aufzuwärmen.

https://www.youtube.com/watch?v=B0jMPI_pUec

zählt auch so was wie mobbing? dann superchick - hero.

michael jackson - they don't care about us

katie melua - spider's web

traurige, englische lieder gesucht

ich suche traurige ENGLISCHE lieder, allerdings nicht so alte.. als beispiel zum orientieren: he is we - i wouldnt mind oder california kingbed - rihanna danke schonmal!

...zur Frage

Lieder mit Rap-Strophen & Pop-Refrain?

Wie oben schon steht suche ichgute Lieder (am besten auf englisch), bei denen die Strophen gerappt werden & der Refrain normal gesungen wird, so ähnlich wie love the way you lie (riannah feat. eminem) oder where d'you go (fort minor). Würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen, danke im Vorraus:)

...zur Frage

Englische Lieder, bei denen man deutsche Texte versteht :D

ich suche lieder bzw. links von you tube oder myvideo....es geht darum das es englische lieder sind, aber man auch "deutsche wörter raus hört XD...hat jemande einen tipp oder einen link??wäre witzig...

danke schon mal :D

...zur Frage

Habt ihr ein paar traurige Songs (am besten Englisch)?

Würde mich freuen wenn ihr ein paar traurige/depressive englische Lieder habt, die ich in mich reinfressen kann, wäre echt lieb danke.

...zur Frage

Lieder für eine neue Liebe?

Ich suche Lieder in denen beschrieben wird, dass man den Exfreund vergessen hat und jemand neues kennengelernt hat. oder so nach dem motto :"ich bin von dir losgekommen und hab wen neues" oder aber auch gern lieder, bei denen eine person beschrieben wird. zb: "ich habe dich gesehen, deine art, dein verhalten, und ich weiß nicht wie ich dich ansprechen soll." kennt ihr gute lieder? danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?