Englisch Verben in Nomen umwandeln

3 Antworten

Ich denke dass du ein wort hast z.B. suggest (vorschlagen) und dies in ein Nomen bildest, dies machst du, das Nomen von suggest ist suggestion nun hast du aus einem Verb ein Nomen gemacht

Hier ein Paar Beispiele:

Friend, friendly, friendliness (aus y wird ein i) (freundlich, Freundlichkeit)

mad, madness (wütend, Wahnsin)

real, reality (echt, Wirklichkeit)

perfect, perfection (perfekt, Perfektion)

usw.

Wenn noch Fragen kannst du gerne Fragen!!!!!!

ich hab grad auch nach sowa gesucht ihr redet aber mit ing form von present progressiv ode rcontinous und nciht von dem was ich oder er sucht ich suche zumbeipiel Nomen/adjektiv/Verb sagen wir go das ist ein Verb ich kenn mciin dfme thema garnciht aus aber es kann sien das man go nru in ein adjektiv oder nomen umwandeln kann aber mann könnte es auch in ein nomen UND adjektiv umwandelnd as weiß ich nicht aber so ist das glaub ich gemeint....

Das geht nicht nur im Englischen, sondern auch im Deutschen. Nennt sich Gerundium oder "das substantivierte Verb". Beispiel: beischlafen -> der Beischlaf.

Im Englischen z.B. move -> movement, walk -> walk. Die Formen sind unregelmäßig, musst Du lernen.

der unterschied zwischen walk und walking ist: walk heißt spaziergang und walking heißt das Laufen. spaziergang ist kein substantiviertes verb.

0

ja sicher, ind er übersetzung. "walk" an sich ist allerdings nicht substantiviert, so nennt man nur die mit ing.

0

Was möchtest Du wissen?