Englisch: Reading und Fragen?

2 Antworten

Text lesen&verstehen, sowie Fragen und Text für dich übersetzen und loslegen. Wo liegt das Problem? Wir konnten früher auch nicht im Internet rumfragen, denn solche Seiten gab es noch nicht. Da mussten wir es auch schaffen, also könnt ihr das ebenfalls!

Flowershine21
Fragesteller

Ich weiß, aber wenn du nicht helfen willst, warum schreibst du dann? Ich hab ja nicht behauptet, dass ihr mir das schreiben sollt, sondern nur helfen sollt, zbsp bei der ersten Frage.

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt es auch bald mit dem Text- und Leseverständnis und der Beantwortung von Fragen zum Text.

Übersetze die Wörter und Textstellen, die du nicht verstehst, mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Schreibe deine Antworten erst selbst und stelle sie dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein - bitte reinhacken, sonst ist eine Korrektur zu mühsam und aufwendig - so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu

Flowershine21
Fragesteller

Können Sie mir vielleicht nicht bei der ersten Frage helfen? Da komme ich echt nicht weiter.