Englisch Notizen (notes) mit Groß- oder Kleinbuchstaben?

4 Antworten

das erste Wort würde ich groß schreiben, also in einer Überschrift, am Satzanfang oder Untertitel eines Bildes/charts etc.

Ich würde den ersten Buchstaben groß schreiben. So, wie du es gemacht hast. Anders sieht es komisch aus, habe ich noch nie gesehen.

"black" kleingeschrieben

Vampirsaadia
Fragesteller

Danke dir :) Und da bist du Dir auch sicher? (soll nicht beleidigend klingen :))

verreisterNutzer  31.05.2016, 07:39
@verreisterNutzer

@eetrop

in den notes wird beides benutzt.

Der zitierte Link ist eine unbelegte Antwort eines Users, mehr nicht. Die dort aufgeführten Rechtschreibregeln haben allgemeine Gültigkeit.

Eine bewusste Antwort:

-Black people ...

-People from South America ...

Gruß, earnest