Powerpoint Presentation Englisch Überschriften klein oder groß?

2 Antworten

Ich würde alles groß schreiben. Also den ersten Buchstaben jeder Überschrift groß und auch den ersten Buchstaben jedes Stichpunktes.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 20 Jahren regelmäßig mit PowerPoint.

Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen, entscheide dich für eine Variante und ziehe dies konsequent durch die gesamte Präsentation so durch. Hauptsache es ist einheitlich.