Englisch lernen?

7 Antworten

englisch mit englischen Untertiteln

zum Einstieg musst du jede Episode mehrmals anschauen, das bleibt dir nicht erspart

Deutsch-Englisch und Englisch-Deutsch ist nicht zielführend, da du dich nicht voll auf das Englische konzentrierst.

Englisch mit englischen Untertiteln ist empfehlenswert.

LG und schönen Tag

Du kannst es mithilfe der App Duolingo in der kostenlosen Version. Sie reicht völlig oder nutze die englische DVD Spur

Woher ich das weiß:Recherche

Dazu reicht es nicht, Filme oder Serien zu schauen.

Ich würde zusätzlich zum Schulenglisch folgendes empfehlen:

Nutze z.B. Duolingo. Geht kostenlos und kann Dir sowohl bei Vokabeln, Satzbau wie auch Aussprache und Hör-Verstehen nützlich sein.

Bei Filmen etc. Englisch mit EN Untertiteln. Manche Szenen dann vielleicht mehrmals anschauen, bis die Sprache im Ohr ist.

Englisch ohne Untertitel, würde ich empfehlen. Denn Untertitel lenken nur ab. Auch wenn man am Anfang vielleicht wenig versteht, finde ich es besser so🙂

Lg