Englisch Hausaufgaben?

2 Antworten

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit solchen Übungen.

Deshalb gibt es von mir hier nur die Hilfe zur Selbsthilfe.

Übersetze die Begriffe von a) bis e) mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com. Google dann nach list of measurements.

Löse erst selbst und stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu

Dereine986
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich hätte aber noch ne Frage weißt du vielleicht wie man die Fragen löschen kann weil ich bekomme die ganze Zeit Nachrichten wenn jemand drauf antwortet und die wurde schon beantwortet

AstridDerPu  28.08.2023, 22:13
@Dereine986 Kann ich meine Fragen nachträglich wieder löschen?

Alles auf gutefrage dreht sich um die Fragen und ihre Antworten. Und mit jeder Frage helfen wir als Community nicht nur dem Fragesteller, sondern auch anderen Menschen, die ein ähnliches oder vielleicht sogar genau dasselbe Problem haben. Fragen und ihre Antworten sind wertvoll. Viele Antwortschreiber haben viel Zeit und Mühe in ihre Antworten gesteckt. Um dieses Engagement möchten wir sie natürlich nicht bringen. Daher löschen wir Fragen auf gutefrage nur in seltenen Ausnahmefällen, beispielsweise bei Verstoß gegen unsere Regeln oder wenn personenbezogene Daten enthalten sind, die der Fragesteller nicht mehr öffentlich teilen möchte.

Achte bei Deinen Fragen daher stets darauf, dass Du auch im Nachgang noch zu dem stehen kannst, was Du schreibst. :-)

(https://www.gutefrage.net/faq#fragen-antworten-umfragen)

Naja das sind 5 Vokabeln die du lernen musst… und was das auf der rechten Seite bedeutet ist allgemeinwissen. Denn auf der rechten Seite siehst du die Einheiten.

a) Speicher = MB

b) Temperatur = Grad Celcius (also C)

c) Druck = bar

d) Spannung = V

e) Wasserförderung = l/h