Englisch Groß- und Kleinschreibung. Wie wird graphic design & visual arts richtig geschrieben?

2 Antworten

Wenn du die englische Variante wählst, dann muss es korrekt Graphic Design & Visual Arts heißen. Diese Variante spricht mich auch mehr an.

DuMichAuch69
Fragesteller

Vielen Dank

"Zusammensetzungen" sind im Englischen höchst rar, neue gibt es nicht!

graphic design ist immer auseinander, als Titel beides groß: Graphic Design.

Gleich bei visual arts/ Visual Arts. Der Plural arts steht für bildende Kunst und für bildende Künste. Nur im Einzelfall Singular, könnte daher in deinem Namen stehen und klingt nicht übel. Es gibt ja auch ein Buch "Visual Art Introductory Unit" von Project Success Enrichment! .google books

Dein Name also:

Visual Arts & Graphic Design.

oder

Graphic Design.& Visual Art

DuMichAuch69
Fragesteller

Vielen lieben Dank

Koschutnig  03.02.2023, 11:35
@DuMichAuch69

Schau's nochmals an, ich hab's ergänzt.

Doch deinen Nicknamen solltest du ändern!

DuMichAuch69
Fragesteller
@Koschutnig

nö wieso? Das ist mein privater account. Der soll überhauptnicht mit mir in verbindung gebracht werden bei leuten die mich kennen bzw bei kunden, arbeitgebern oder wem auch immer. Der sagt genau aus was ich von nutzern öffentlicher platformen bzw den aller meisten dort zu findennen kommentaren halte. Man kann sich mit dem Namen schon die antwort sparen. passt.