T-Shirt Design Professionell?

3 Antworten

Zur Erstellung würde ich Vektor Grafiken nutzen um so Verzerrungen im Druck zu verhindern.

Als Programm kann ich Adobe Illustrator empfehlen jedoch sollte auch eine kostenlose version von Gimp reichen.

Als ersten Schritt würde ich am Computer das T-Shirt designen und dann eine Druckerei zu rate ziehen.

Das Logo auf der Brust ist eine dezente Form für den Betrieb. Wenn das ein Mitarbeiter trägt, der schnell schmutzig wird, ist das natürlich blöd, wenn er das coole Design schnell einsaut. Wenn Euer Unternehmen offen ist für Deine Designs, macht es sicherlich allen Freude. Mit den unten genannten Programmen kommst du da schon weiter und lässt dann über einen Print-on-demand-Dienstleister drucken.

Beim Erstellen der Vektorgrafik bin ich gerne bereit, Dich zu unterstützen. Besuche mich unter https://www.pseudocollection.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die besten Programme sind sicherlich Adobe Photshop bzw. Illustrator. Ein stylisches Firmen T-shirt ist sicherlich mal was anderes... kommt aber auf die Branche an.

Lass dich doch mal beraten: betriebsbekleidung.de