Englisch facharbeit gutes thema?

3 Antworten

evtl. ein thema, das dich interessiert, dann kannst du wahrscheinlich besser schreiben :).

vllt über zoos, warum die nicht so gut sind (weil tiere dort ja nicht frei leben können usw.) oder über irgendein land/stadt, umweltprobleme, gibt ja vieles :D.

Was interessiert dich denn?

Ich habe schon gehört, dass die Verfilmung von Romeo und Julia mit dem Original verglichen wurde.

Gesellschaftliche oder politische Themen könnten ein ein gutes Thema geben. Da hängt es von dem ab, was dich speziell interessiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Spreche mehrere Sprachen fließend

American Dream ist standard da kann man viel zu schreiben