Englisch Aufgabe Hilfe bitte?

3 Antworten

Eine direkte Lösung kann man da nicht liefern, da das eine Einstellung von jedem einzelnen ist. Staatliche Gleichberechtigung wäre eine Möglichkeit aber sonst gibt es da keine langanhaltende Lösung.

Du musst erklären wieso das in Indien passiert und mögliche Lösungen suchen. Als Lösung würde ich hinschreiben, dass man neue Gesetze zum Thema machen muss und auch mehr Hilfsstellen für die Frauen.

Reason: Most People have something against other cultures. The Indian culture sees women as an „disappointment“ as „objects“ and other...(Hinduismus)

Solution: There should be new Laws for protection and help for these who are in danger.

Vielleicht so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung