Enge Boxershorts für Girls

5 Antworten

Ich habe diese boxershorts. Aber auch Slips. Du musst mal bei C&A gucken, bei der Damenunterwäsche. Da Hab ich meine her. Sind auch bequem und so. Ansonsten kannst du ja auch die Mitarbeiter fragen :) Patty

Ja es gibt welche extra für Frauen. Hab ich vor kurzen bei h&m gesehen :) lg

Ich mag Määädels mit Boxershorts :3

Also ich trag selber Boxershorts aber nicht so enge das mein Mann verreckt !

Also wenn du eine Frau bist würde ich Frauenboxershorts empfelhen^^