Energydrink Übelkeit?

3 Antworten

Ganz ehrlich ?

Schon wenn ich an den Geruch des wiederlich süßen Zeugs denke wird mir übel. Dein Körper reagiert, warum auch immer, also höre ihm zu und lasse die Finger davon. :o)

Das ist eben von Mensch zu Mensch verschieden.

Das zeigt, dass dein Körper noch erkennt was Gift ist und was nicht. trinke dieses Zeugs nicht, es kann krank machen.. vor allem bei denen gefühlten 1000 Fragen zu irgendwelchen Beschwerden, solltest du dich vielleicht einfach besser ernähren.

Nein ist nicht normal