Energiepreise deckeln?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

3 Antworten

Nein

Deswegen habe ich die Grünen gewählt.

Vor allem jetzt wo alles teurer wird, macht es gerade für mich als Geringverdiener Sinn.

Die Steuersenkung, günstigere Lebensmittel und Strom/Gaas/Benzinpreise senken sind zusammen sehr wichtige Punkte von denen wir alle profitieren.

Nein

Nein, aber es sollte mehr gefördert werden, dass man seine eigenen Kraftwerkskapazitäten hat. Natürlich auch gemeinschaftlich. (Egal ob Solar oder was Anderes.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Nein

Nur eine Ausweitung des Angebotes kann den Energiepreis nachhaltig deckeln.

Jegliche monetäre (Schein)Deckelung wird uns an anderer Stelle in Form von Steuern und Abgaben wieder aus der Tasche gezogen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium Energetik, beruflich im Energiesektor tätig