Endlich zu Strumpfhosen stehen?

6 Antworten

Männer können und dürfen auch Strumpfhosen tragen .Es ist egal ob der Mann Fein - oder Strickstrumpfhosen trägt . Es hat auch nichts mit Schwul sein zu tun , wenn Männer Strumpfhosen tragen .

Wenn du gerne Strumpfhosen trägst , dann brauchst du dich nicht zu schämen . Im Gegenteil , stehe dazu ! Trage immer öfters Strumpfhosen öffentlich !

Jetzt kommt ja die kalte Jahreszeit, in der lange Unterwäsche von vielen getragen wird. Trag deine Strumpfhosen als normale Wäsche und behandle diesen Fakt als Selbstverständlichkeit. Wenn es dann im Januar auf Fasching zugeht, such dir ein Kostüm aus, zu dem offen getragene Strumpfhosen gehören. Dann werden sich deine Mitmenschen daran gewöhnen.

Also ich als Frau bewundere deinen Mut aber ich würde dir eher empfehlen Feinstrumpfhosen zu tragen 80 den oder mehr die finde ich bequemer sind einfacher zu waschen gut ich gebe zu das anziehen ist nicht das einfachste aber probieren geht über studieren Probier doch die von scholl die trägt mein Freund auch ich würde deine Freundin nicht so empfangen und erst mit ihr darüber reden und dann fragen ob sie es sehen möchte

Ich weiß nicht warum aber Feinstrumpfhosen kommen für mich nicht in Frage. Die sind selbst mir zu weiblich. 

0

Was möchtest Du wissen?