Als Mann Strumpfhose tragen - beispielsweise in Kombination mit (eleganten) Shorts?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ein Mann kann und darf Strumpfhosen tragen .Das hat nichts mit Homosexualität oder Transsexualität zu tun . Du kannst Strumpfhosen zu Shorts tragen , dabei ist die Farbe der Shorts egal . Die Strumpfhosen können die unterschiedlichsten Farben und Stärken haben . Strumpfhosen sind für mich ein Unisex Kleidungsstück . Auch Männerbeine sehen in Strumpfhosen gut aus . Trage was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Wenn es dir gefällt, ist es doch super :) Machen kann man das jedenfalls..!

Ich finde den Look jedenfalls (an beiden Geschlechtern) eigentlich ganz cool & hab' es mir auch schonmal (freizeitmäßig) selber überlegt (Leggings/Strumpfhose & Shorts halt).. aber irgendwie hat sich's dann doch nie ergeben. Es ist jedenfalls modisch & wenn's dir gefällt, dann ziehe es einfach an :)

Ich stelle mir hellbeige Shorts über schwarzer/brauner Strumpfhose/Leggings (blickdicht) optisch gut vor :)

Hoffe ich konnte dir helfen.. und lass' dich nicht verunsichern :)

Können schon.

Du bist Di aber klar darüber, dass das mehr als exotisch ist und Dir die Blicke von so gut wie allen sicher sind. Weitere Reaktionen würde ich nicht ausschließen.

Doooch finde ich schon! Kommt drauf an was für eine Shorts! Es gibt zum Beispiel manche Jungs die tragen so breite shorts bis zu den Knien und dann so ne Leggings drunter und dann so Nike huarache Schuhe oder Jordans oder andere Sneakers ;)

Warum soll ein Mann keine Strumpfhose zur Shorts tragen? Ich mag es und genieße im Sommer das Tragegefühl einer Strumpfhose zur Shorts. Finde, auch Männerbeine sehen mit Strumpfhose besser aus als nackt.

Wenn Sexualität mit dem Anziehen zu tun hat - was bist Du dann wenn Du Dich ausziehst? Ich kann nicht nur anziehen was ich will und bin immer noch derselbe Mann wie vorher, ich kann sogar ausziehen ...!

Nee, mach' Dir da mal keinen Kopf. Ich trage gelegentlich (deutlich häufiger als meine Frau) Rock, Strumpfhose, und auch mal Absatzschuhe. Mal einzeln, also Pumps zur Jeans zum Beispiel oder Jeansrock mit Sneakers, mal alles zusammen kombiniert. Das mache ich jetzt schon seit 15 Jahren und fühle mich wohl dabei. Alles frei nach dem Motto "die anderen fragen mich auch nicht was sie anziehen dürfen, warum sollte ich die anderen fragen?" Da gibt es auch so manches was mir nicht wirklich gefällt - ja und?

Natürlich gibt es blöde Kommentare - vereinzelt, und von Menschen deren Meinung mir nicht nur egal ist, sondern wo ich gar froh bin anders zu sein als die!

Wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung, haben eine Bundes-Angela im grauen Anzug, schwule Minister in ebensolchen grauen Anzügen, sorry, warum soll ich mich einschränken? Und wenn ich morgen ein Korsett mit Minirock und HighHeels tragen will, mir die Nägel lackieren und die Haare färben will, dann mach' ich das! Wem's nicht passt, der soll wegschauen.

Ja, tue es! Ich mach das auch und manchmal sogar total schräg, indem ich orangene dicke (Hudson Cover 300) Strumpfhosen zu einer schwarzen Shorts trage oder gemusterte Teile. Manche Leute schmunzeln oder sagen: Oh cool! Aber die meisten Leute interessiert es nicht. Im Zuge der Gleichberechtigung von Mann und Frau sollten wir Männer uns es nicht nehmen lassen auch mal was Schönes zu tragen. Strumpfhosen sind nun mal unisex und ein praktisches angenehmes und schönes Kleidungsstück und nicht mehr. Wer da einem einen Fetisch unterstellt sollte mal in sich gehen und sich umsehen wieviele (gerade Männer) auf tolle Autos mit langer Schnauze stehen. Da gibt es wirklich ganz andere Dinge was eine sexuelle Erregung erzeugt.

Nur Mut, trage was Dir gefällt. Ich wünschnte es gäbe mehr Männer die diese Mode mitmachen.

Sicher kann ein mann soetwas tragen auch öffentlich hauptsache du bist damit glücklich

sowieso. trage ich auch am liebsten. Iss mal was Anderes,ausserdem hab ich eh die passenden Beine dazu. Ich finds cool!

Ich sage immer "erlaubt ist was gefällt!"

Aber ne Strumpfhose und Shorts? Höchstens im Fasching ...

schaut mal im Pinterest oder im Google nach, da gibts Bilder wie Sand am Meer in diesem Outfit!

Was möchtest Du wissen?