Endgültig zum Islam konvertieren und damit einen Bruch mit meiner Familie wagen?

1 Antwort

Mmm, wenn Du der Wahrheit folgen würdest, würde ich Dir raten, offen mit Deiner Familie umzugehen. Die Wahrheit ist es wert, ihr ganz zu folgen.

Doch - bei aller Liebe - folgst Du denn der Wahrheit?

Es wäre schrecklich, wenn Du nicht nur Deine Familie unglücklich machst, sondern vor allem Dich selbst.

Ich habe hier schon oft formuliert welche Argumente auf verschiedenen Ebenen dagegen sprechen, dass Mohammed die Wahrheit gesagt hat. Blättere ruhig mal in meinen Antworten.

Denk daran: Die Wahrheit ist es wert, alles auf sich zu nehmen. Vor allem aber muss Dir die Wahrheit es wert sein, genau zu prüfen, wem man folgt! Es geht um die Ewigkeit.

Jesus sagt über sich: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater [Gott] außer durch mich."

Ich bin überzeugt, das stimmt.