Endgerät (Laptop) "zwingen" sich mit dem Repeater zu verbinden?

1 Antwort

Ja, du kannst die Verbindung auf die BSSID des Repeaters einschränken.

Wie man das unter Windows konfiguriert, kann ich dir aber nicht sagen. Bei Google solltest du mit den entsprechenden Stichworten fündig werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik
offeltoffel
Fragesteller

Ich hab eine ganze Weile Google bemüht und alles, was ich finde ist, dass Windows nicht dazu in der Lage ist, sich auf eine BSSID zu beschränken. Empfehlung lautet überall: Windows deinstallieren, Ubuntu oder Linux installieren. Das hilft mir leider nicht weiter ...