Ender 3 Bed support deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn ich das da so sehe, und dann die Druckzeit, da graust es mich... 23 Stunden. Nimm einen anderen Slicer (also Cura oder Prusa oder Ideamaker) und mach das mal damit.

ist das überhaupt druckbar? Das ist auf dem Bild nicht zu erkennen. Das teil in der Mitte, liegt das nur rechts und linkt mit der Kante auf? Das wäre derbe undruckbar. ruke die Teile am besten auch einzeln, das ist oft schneller als ein gemeinsamer Druck.

Indem du den Support auf 0 bzw. aus schaltest - je nach Slicer. Aber das sieht nicht nach Support aus. Das sieht mir eher nach "Mäuseohren" aus, um die Ecken auf dem Bed zu halten.