Ende der Beziehung oder ein funke Hoffnung?
Hallo Leute,
meine freundin hat mit mir geredet und mir gesagt dass sie zurzeit nicht weis ob sie mich liebt oder nicht und sie schreibt auch immer weniger was mich sehr traurig macht früher kam immer ein guten morgen sobald sie aufstand und heute nicht mehr…
ich weis nicht was ich machen soll wir haben gestern ein langes gespräch geführt darüber.
sie macht bald 2 monate austausch in mexico und wir haben ausgemacht dass wir bis dahin also noch 11 wochen versuchen ob es wieder wird wie früher wenn nicht machen wir ein ende bzw über mexico hinweg eine pause…
was meint ihr kann man die gefühle wieder erwecken mit viel arbeit und energy oder wart ihr auch schonmal in so einer situation?
ich weis nicht was ich machen soll aber dieses mädchen wär mir jeden kampf wert
1 Antwort
Ach du armer Kerl, das ist leider oft so. Trennungen gehen zum Großteil von den Frauen aus. Und oft es ist es auch so, dass sie dich nie wirklich geliebt hat. Ich habe das auch mehrfach durch.
Und nein, das ist das Ende der Beziehung, mach dir keine Hoffnung. Kann schon sein, dass sie kommende Woche mit einem Neuen um die Ecke kommt.