Emulator: "Interne Batterie ist verbraucht, Spiel kann trotzdem fortgesetzt werden..."

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich kenn das auch. Iterne Batterie ist verbraucht bedeutet nur, dass wie bei einem richtigen Gameboy eine innere Zeit mitläuft. Ganz am Anfang musst du die Uhr einstellen, (stelle am besten 18uhr ein vertrau mir) sie bleibt aber immer auf der selben Uhrzeit!! Das soll das bedeuten. Später kommst du in eine Höhle (nähe von Moosbach City) Namens Eishöhle oder so, dort kannst du Schnepke fangen. Dies geht aber nur bei Ebbe und bei 18uhr ist Ebbe. Nur so kannst du Schnepke fangen. Viel Glück :)

War bei mir auch mal so,kann mal passieren,da kann man glaub auch nichts dran machen.Aber soweit ich weis,passiert da nichts oder wird irgendwas verändert.Das Spiel läuft drotzdem ganz norma,.also keine sorge.Wenn doch,dann kannst du mal versuchen,iwas mit einem Cheat zu ändern.