Wo kann ich beim Nintendo DS die interne Batterie Tauschen lassen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht die interne Batterie des DS, sondern die der Spiele. Die haben viele Spiele um sie speichern zu können oder eben damit die Zeit im Spiel voranschreiten kann.

Die kannst man selber wechseln, wenn man einen Lötkolben hat, ansonsten wüsste ich jetzt nicht, wo man die wechseln lassen kann. Eventuell bei einem Laden für Videospiel An- und Verkauf mal fragen.

nixwisser1990
Beitragsersteller

mediamarkt oder Gamestop? sowas in der richtung meinst du?

DameDePique  16.03.2020, 09:58
@nixwisser1990

Mesiamarkt weniger, gamestop vielleicht und wenn es neben gamestop noch andere An-/Verkaufsläden gibt auch dort mal probieren.