Empfohle Einstellungen einer Gasheizung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dein Heizungsfritze. Letztendlich kommt es doch darauf an, wann und wie ihr die Bude heizen und temperieren wollt, dementsprechend stellt ihr das eben ein (oder lasst es einstellen)

Heizkörper stellt man im allgemeinen so auf Stufe 3. Die Vorlauftemperatur, da müsst ihr halt ausprobieren, wieviel ihr braucht, damit es im Haus warm wird. Ich persönlich bin ja für gleichmäßig durchheizen. Also keine Absenkung. Wasserspeicher so heiß einstellen, das es für eine Wannenfüllung reicht.

ciao

Buderus hat eine Website und man kann sogar Kontakt zu denen aufnehmen