Empfindliche Haut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Marke la Roche posay ist sehr gut, gibts in der Apotheke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mi67s
Fragesteller

Vielen Dank. <3

ich würde dir empfehlen ein termin bei der kosmetikerin zu machen. die macht das professionell und kann dir sagen welche produkte zu deiner haut passen

sonst achte ich immer auf einen neutralem ph wert bei den produkten damit die haut nicht austrocknet

und generell keine starken bzw chemischen produkte kaufen die die hautbarriere zerstören

mi67s
Fragesteller

Oke, vielen Dank :D

Achte darauf, dass deine Produkte keinen Alkohol und keine Duftstoffe enthalten. Und lass die Finger von "Naturkosmetik", die enthält nämlich beides.

mi67s
Fragesteller

Tmm, danke für den Tipp.

Vodka. Er macht die Haut resistenter und wiederstandsfähiger. Kein Witz

mi67s
Fragesteller

Erwartest du von mir dass ich das trinke oder was? 💀💀